header.skip_to_main

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

Axis v2 16L Backpack - MultiCam Black

SKU: 637-753 | KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

195,00€

Dieses neue Produkt wird voraussichtlich am oder um den Oct 11th 2022 veröffentlicht.

  • Kamera-/Tablet-Kapazität - 1-2 spiegellose oder DSLR-Kameras mit 4-6 Objektiven, bis zu einem angebrachten 70-200mm 2.8, plus ein Tablet bis zu 11 Zoll (28 cm). Passt auch für DJI Mavic und andere kompakte Drohnen.
  • Versteckte Bluetooth-Tracker-Tasche, kompatibel mit AirTag und Tile - In die spezielle Neoprenhülle passt ein AirTag- oder Tile-Bluetooth-Tracker, so dass Sie Ihre Kameratasche immer finden können.
  • Sicherer Zugang zur Kamera auf der Rückseite - Die Kameraausrüstung ist am Rücken des Benutzers befestigt, so dass während der Reise nichts von der Vorderseite oder den Seiten des Rucksacks entfernt werden kann. Durch den rückwärtigen Zugang kann der Rucksack auch nach vorne geschwenkt werden, um die Ausrüstung auszutauschen, ohne den Rucksack vom Körper zu nehmen.
  • Airflow Gurtzeug mit doppelten Brustgurten - Das Airflow Tragesystem kombiniert atmungsaktives 3D Airmesh und Tenba's Pivot-Fit™ Gurte, die sich automatisch anpassen, um eine komfortable Passform zu gewährleisten. Einzigartige doppelte Brustgurte verbessern die Lastverteilung auf der Brust erheblich, was sowohl für die Kundinnen als auch für den Kunden von großem Vorteil ist. Der untere Sternumgurt kann auf Wunsch entfernt werden. Auf der Rückseite befindet sich außerdem ein Trolley-Gurt für die sichere Mitnahme auf Flughäfen.
  • Reflektierendes MOLLE-Gurtband - Ermöglicht unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten mit Tenba Tools Objektivkapseln, Batterietaschen und Speicherkartenfächern sowie Taschen und Zubehör nach Militärstandard. Das MOLLE-Gurtband von Tenba enthält einen dezenten Streifen, der stark reflektierend ist, um die Sicherheit zu gewährleisten, wenn man nachts in der Nähe von Autos zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Überblick

Tenbas Tactical Axis wurden von den ultra-robusten Rucksäcken inspiriert, die wir in unserer über 40-jährigen Geschichte für das Militär hergestellt haben. In den 16-Liter-Rucksack passen 1-2 spiegellose, DSLR- oder Cine-Kameras mit 4-6 Objektiven, bis zu 300 mm 2,8, sowie ein Tablet bis zu 11 Zoll (28 cm) wie das iPad Pro. Auch eine DJI Mavic und andere kompakte Drohnen finden darin Platz. Das MOLLE-Gurtband ermöglicht eine unbegrenzte Erweiterbarkeit mit Tenba Tools wie Objektivkapseln, Akkutaschen und Speicherkartenfächern sowie einer Vielzahl von Taschen und Zubehör nach Militärstandard. Der Airflow-Gurt von Tenba und die sich automatisch anpassenden Pivot-Fit-Gurte ermöglichen eine bequeme Anpassung an Benutzer aller Größen. Dieser Rucksack verfügt über einen sicheren Zugang zur Kamera auf der Rückseite und ist die erste Kameratasche mit einer versteckten Tasche, die mit einem Apple AirTag oder Tile Bluetooth Tracker kompatibel ist.

Spezifikationen

Gewicht:
2.8lb / 1.3kg
Außenmaße (in):
10W x 18.5H x 8D in.
Außenmaße (cm):
25W x 47H x 20D cm
Innenmaße (in):
9W x 17H x 5.25D in.
Innenmaße (cm):
23W x 43H x 13D cm
Abmessungen des Laptopfachs (in):
7.5W x 11.5H x .5D cm
Abmessungen des Laptopfachs (cm):
19W x 29H x 1D cm
Kapazität:
1-2 Mirrorless or DSLR cameras with 4-6 lenses (up to attached 70-200mm 2.8), plus a tablet up to 11 inches (28 cm). Also fits DJI Mavic and other compact drones.
Laptop/Tablet:
Passt für ein Tablet bis zu 11 Zoll (28 cm) wie das Apple iPad Pro.
Garantie:
5 Jahre
Tenba DE-EUR

Melden Sie sich an und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten Tenba:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

null
Skip to main content

FREE USA SHIPPING ON ALL ORDERS OVER $50

Axis v2 16L Backpack - MultiCam Black

SKU: 637-753 | FREE U.S. shipping on all orders over $50!

$209.95
  • Camera/Tablet Gear Capacity – 1-2 Mirrorless or DSLR cameras with 4-6 lenses, up to attached 70-200mm 2.8, plus a tablet up to 11 inches (28 cm). Also fits DJI Mavic and other compact drones.
  • Hidden Bluetooth Tracker Pocket Compatible with AirTag and Tile – Special neoprene sleeve securely fits an AirTag or Tile Bluetooth Tracker so you can always find your camera bag.
  • Secure Rear Camera Access – Camera gear is secured up against the user's back so that nothing can be removed from the front or sides of the pack while traveling. Rear access also allows the pack to be swung around to the front to exchange gear without ever removing the pack from your body.
  • Airflow Harness with Dual Sternum Straps – The Airflow harness combines ventilating 3D airmesh and Tenba’s Pivot-Fit™ auto-adjusting straps to ensure a comfortable fit. Unique dual sternum straps significantly improve the load balancing across the chest, with significant benefits for female and male customers alike. Bottom sternum strap can be removed if desired. Rear panel also includes a trolley strap for secure piggyback travel through airports.
  • Reflective MOLLE Webbing – Allows limitless expandability with Tenba Tools Lens Capsules, Battery Pouches and Memory Card Wallets, as well as military-standard pouches and accessories. Tenba’s MOLLE webbing includes a subtle thread that is highly reflective to ensure safety when walking or riding a bike near cars at night.

Overview

Tenba’s tactical Axis bags were inspired by the ultra-durable bags we’ve made for the military throughout our 40+ year history. The 16L backpack will fit 1-2 Mirrorless, DSLR or Cine cameras with 4-6 lenses, up to 300mm 2.8, plus a tablet up to 11 inches (28 cm) like the iPad Pro. It also fits a DJI Mavic and other compact drones. MOLLE webbing allows limitless expandability with Tenba Tools, such as Lens Capsules, Battery Pouches and Memory Card Wallets, as well as a multitude of military-standard pouches and accessories. Tenba's Airflow harness and auto-adjusting Pivot-Fit Straps allow the pack to comfortably fit users of all sizes. This backpack features secure rear camera access, and it's the first camera bag to include a hidden pocket compatible with an Apple AirTag or Tile Bluetooth Tracker.

Specifications

Weight:
2.8lb / 1.3kg
Outside Dimensions (in):
10W x 18.5H x 8D in.
Outside Dimensions (cm):
25W x 47H x 20D cm
Inside Dimensions (in):
9W x 17H x 5.25D in.
Inside Dimensions (cm):
23W x 43H x 13D cm
Laptop Compartment Dimensions (in):
7.5W x 11.5H x .5D cm
Laptop Compartment Dimensions (cm):
19W x 29H x 1D cm
Capacity:
1-2 Mirrorless or DSLR cameras with 4-6 lenses (up to attached 70-200mm 2.8), plus a tablet up to 11 inches (28 cm). Also fits DJI Mavic and other compact drones.
Laptop/Tablet:
Fits a tablet up to 11 inches (28 cm) such as the Apple iPad Pro.
Warranty:
5 Years

Tenba Newsletter Sign-up

Sign up, save 10% off your first order, and stay up to date on Tenba news!