header.skip_to_main

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

Tenba Axis Tactical 32L Rucksack schwarz

SKU: 637-703 | KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

260,00€
(Inc. MwSt)
  • KAPAZITÄT - 1-2 spiegellose, DSLR- oder Filmkameras (bis zur Profigröße mit Griff/Booster) mit 7-9 Objektiven, bis zu 400 mm 2,8, sowie ein Laptop bis zu 17 Zoll (43 cm). Passt auch für DJI Mavic und andere kompakte Drohnen.
  • 3-Punkt-Kamerazugang - Wechseln Sie die Kameraausrüstung über die Seite, die Oberseite oder die Rückseite der Tasche. Seitlicher Zugriff für schnelles Herausnehmen der Kamera während des Tragens der Tasche, Zugriff von oben, um auf kleinstem Raum aus der Tasche zu arbeiten, und Zugriff von der Rückseite, um an die gesamte Ausrüstung auf einmal zu gelangen.
  • Höhenverstellbares Airflow-Gurtsystem - Das von Tenba speziell entwickelte Gurtsystem kann an praktisch jede Körpergröße angepasst werden und ermöglicht eine einfache, mikroskopische Anpassung der Gurthöhe. Perforierter Schaumstoff und belüftetes Mesh sorgen für eine gute Luftzirkulation an heißen Tagen. Der unterstützende Hüftgurt ist abnehmbar, um den Rucksack zu verschlanken.
  • Reflektierendes MOLLE-Gurtband - Ermöglicht unbegrenzte Erweiterungsmöglichkeiten mit Tenba Tools Objektivkapseln, Batterietaschen und Speicherkartenfächern sowie Taschen und Zubehör nach Militärstandard. Das MOLLE-Gurtband von Tenba enthält einen dezenten Faden, der stark reflektierend ist, um die Sicherheit zu gewährleisten, wenn man nachts in der Nähe von Autos zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist.
  • Kompatibel mit Stativen - Zwei MOLLE-kompatible Gurte und eine verstärkte Schale ermöglichen die sichere Befestigung von Stativen praktisch jeder Größe.

Überblick

Die taktischen Axis-Rucksäcke von Tenba wurden von den ultra-robusten Taschen inspiriert, die wir in unserer 40-jährigen Geschichte für das Militär hergestellt haben. In den 32-Liter-Rucksack passen 1-2 spiegellose, DSLR- oder Filmkameras (bis zur Profigröße mit Griff/Booster) mit 7-9 Objektiven, bis zu 400 mm 2,8, sowie ein Laptop bis zu 17 Zoll (43 cm). Es passt auch eine DJI Mavic und andere kompakte Drohnen hinein. Das MOLLE-Gurtband ermöglicht eine unbegrenzte Erweiterbarkeit mit Tenba Tools wie Objektivkapseln, Akkutaschen und Speicherkartenfächern sowie einer Vielzahl von Taschen und Zubehör nach Militärstandard. Ein exklusiver, höhenverstellbarer Airflow-Gurt ermöglicht die individuelle Anpassung der Rucksäcke an praktisch jede Oberkörpergröße.

Spezifikationen

Gewicht:
5.5lb / 2.5kg
Außenmaße (in):
13.75W x 22.25H x 9.75D in.
Außenmaße (cm):
35W x 57H x 25D cm
Innenmaße (in):
12.75W x 21.25H x 6.75D in.
Innenmaße (cm):
32W x 54H x 17D cm
Abmessungen des Laptopfachs (in):
12.5W x 17.5H x 0.75D in
Abmessungen des Laptopfachs (cm):
32W x 44H x 2D cm
Kapazität:
Capacity - 1-2 Mirrorless, DSLR or Cine cameras (up to pro size w/ grip/booster) with 7-9 lenses, up to 400mm 2.8, plus a laptop up to 17 inches. Also fits DJI Mavic and other compact drones.
Tenba DE-EUR

Melden Sie sich an und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten Tenba:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

null
Skip to main content

FREE USA SHIPPING ON ALL ORDERS OVER $50

Axis 32L Backpack - Black

SKU: 637-703 | FREE U.S. shipping on all orders over $50!

$255.95
  • Camera/Laptop Gear Capacity – 1-2 Mirrorless, DSLR or Cine cameras (up to pro size w/ grip/booster) with 7-9 lenses, up to 400mm 2.8, plus a laptop up to 17 inches (43 cm). Also fits DJI Mavic and other compact drones.
  • 3-Point Camera Access – Exchange camera gear through the side, top or rear of the bag. Side Access for quick camera removal while wearing the bag, Top Access to work out of the bag within a small footprint, and Rear Access to get at all your gear at once.
  • Height-Adjustable Airflow Harness – Tenba’s specially-developed harness can be customized to fit virtually any torso size, and allows easy, micro adjustments strap height. Perforated foam and ventilated mesh combine to keep air flowing on hot days. Supportive hip belt is removable to streamline the bag.
  • Reflective MOLLE Webbing – Allows limitless expandability with Tenba Tools Lens Capsules, Battery Pouches and Memory Card Wallets, as well as military-standard pouches and accessories. Tenba’s MOLLE webbing includes a subtle thread that is highly reflective to ensure safety when walking or riding a bike near cars at night.
  • Tripod Compatible – Dual MOLLE-compatible straps and a reinforced cup allow the secure attachment of virtually any size tripod.

Overview

Tenba’s tactical Axis packs were inspired by the ultra-durable bags we’ve made for the military throughout our 40-year history. The 32L backpack will fit 1-2 Mirrorless, DSLR or Cine cameras (up to pro size w/ grip/booster) with 7-9 lenses, up to 400mm 2.8, plus a laptop up to 17 inches (43 cm). It also fits a DJI Mavic and other compact drones. MOLLE webbing allows limitless expandability with Tenba Tools, such as Lens Capsules, Battery Pouches and Memory Card Wallets, as well as a multitude of military-standard pouches and accessories. An exclusive height-adjustable Airflow harness allows the packs to be customized to fit virtually any torso size.

Specifications

Weight:
5.5lb / 2.5kg
Outside Dimensions (in):
13.75W x 22.25H x 9.75D in.
Outside Dimensions (cm):
35W x 57H x 25D cm
Inside Dimensions (in):
12.75W x 21.25H x 6.75D in.
Inside Dimensions (cm):
32W x 54H x 17D cm
Capacity:
Capacity - 1-2 Mirrorless, DSLR or Cine cameras (up to pro size w/ grip/booster) with 7-9 lenses, up to 400mm 2.8, plus a laptop up to 17 inches. Also fits DJI Mavic and other compact drones.
Laptop/Tablet:
Fits a laptop up to 17 inches (43 cm).
Warranty:
5 Years
Laptop Compartment Dimensions (in):
12.5W x 17.5H x 0.75D in
Laptop Compartment Dimensions (cm):
32W x 44H x 2D cm

Tenba Newsletter Sign-up

Sign up, save 10% off your first order, and stay up to date on Tenba news!