header.skip_to_main

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

Tenba Cineluxe Rucksack 24 schwarz

SKU: 637-512 | KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

330,00€
  • KAPAZITÄT - Professionelle Camcorder, Kinokameras und ENG-Rigs mit einer Länge von bis zu 51 cm (20 Zoll) von Sony, Canon, RED, Blackmagic und anderen, mit angeschlossener Mattebox und anderem Zubehör.
  • Schnelles Öffnen der Tasche - Die extra breite Öffnung ermöglicht einen ungehinderten Zugriff auf die Ausrüstung durch nur einen schnellen Reißverschluss in der Mitte. Die Kamera kann mit montierter Grundplatte, Mikrofon und/oder Mattebox aufbewahrt werden.
  • Tragesystem in Expeditionsqualität - Der Pivot-Fit-Schultergurt mit Airflow-Kanälen und der gepolsterte Hüftgurt bieten Komfort und Halt beim Tragen großer Kamerasysteme. Die hochdichte Schaumstoffpolsterung wird im Laufe der Zeit oder bei starker Beanspruchung nicht komprimiert oder bricht zusammen. Der Hüftgurt ist leicht abnehmbar, wenn er nicht benötigt wird.
  • Flex-Core Trennwände - Die exklusiven Trennwände von Tenba mit Aluminiumverstärkung sind sowohl starr als auch flexibel und bieten eine sichere Trennung zwischen Kameras und Objektiven, sind aber gleichzeitig biegbar und neu positionierbar.
  • Schutzhülle und Wraps - Weich gepolsterte Wraps und eine Reißverschlusstasche schützen Objektive und empfindliches Zubehör und ermöglichen eine sichere Aufbewahrung neben Kamerarigs, um den Stauraum im Inneren zu maximieren.

Überblick

Der Cineluxe Rucksack 24 passt für professionelle Camcorder, Kinokameras und ENG-Rigs von ARRI, Sony, Canon, RED, Blackmagic und anderen. Die Innenhöhe (30 cm) und die Länge (53 cm) ermöglichen die Aufbewahrung von Kamera-Rigs mit Baseplate, Mattebox, Monitor, Mikrofon und Akku, bereit für den Dreh. Dies ist der erste Videokamerarucksack, der mit einer Schnellzugriffsöffnung im Stil eines "Arztkoffers" entwickelt wurde. Die Tasche enthält zwei gepolsterte Hüllen und eine gepolsterte Reißverschlusstasche sowie ein schützendes Linsenkissen und einen Sicherheitsgurt für die Kamera. Damit der Rucksack 24 auch bei voller Beladung bequem zu tragen ist, verfügt er über das belüftete Airflow-Rückenteil von Tenba und Pivot-Fit™-Gurtbänder, die sich automatisch an verschiedene Schulter- und Körperformen anpassen.

Spezifikationen

Gewicht:
8.7lb / 3.9kg
Außenmaße (in):
13.5W x 24H x 14.25D in.
Außenmaße (cm):
34W x 61H x 36D cm
Innenmaße (in):
11W x 21H x 12D in.
Innenmaße (cm):
28W x 53H x 30D cm
Kapazität:
Professional cinema cameras attached to MōVI Pro or Ronin 2 gimbal.
Tenba DE-EUR

Melden Sie sich an und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten Tenba:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

null
Skip to main content

FREE USA SHIPPING ON ALL ORDERS OVER $50

Cineluxe Backpack 24 - Black

SKU: 637-512 | FREE U.S. shipping on all orders over $50!

$299.95
  • Camera Gear Capacity – Professional camcorders, cinema cameras and ENG rigs up to 20 inches (51 cm) long, from Sony, Canon, RED, Blackmagic and others, with matte box and other accessories attached.
  • Fast Doctor Bag Opening – Extra wide opening allows unobstructed access to gear through only one quick zipper down the middle. Camera can be stored with baseplate, microphone and/or matte box attached.
  • Expedition-Grade Harness – Pivot-Fit shoulder harness with Airflow channels and padded hip belt provide comfort and support when carrying large camera systems, and high-density foam padding won't compress or break down over time or with heavy use. Hip belt is easily removable when not needed.
  • Flex-Core Dividers – Tenba's exclusive dividers made with aluminum reinforcement are both rigid and flexible, providing a secure separation between cameras and lenses while also being bendable and repositionable.
  • Protective Pouch and Wraps – Soft padded wraps and zippered pouch protect lenses and delicate accessories and allow them to be safely stored alongside camera rigs to maximize the interior storage space.

Overview

The Cineluxe Backpack 24 fits professional camcorders, cinema cameras and ENG rigs from ARRI, Sony, Canon, RED, Blackmagic and others. The interior height (12 in/30 cm) and length (21 in/53 cm) enables camera rigs to be stored with baseplate, matte box, monitor, mic and battery attached, ready to shoot. This is the first ever video camera backpack developed with a quick access "doctor bag" style opening. The bag includes two padded wraps and a padded zippered pouch, as well as a protective lens pillow and a camera security strap. To ensure the Backpack 24 is comfortable to carry even when fully loaded, it features Tenba's ventilated Airflow back panel and Pivot-Fit™ harness straps that automatically adjust for different shoulder and body types.

Specifications

Weight:
8.7lb / 3.9kg
Outside Dimensions (in):
13.5W x 24H x 14.25D in.
Outside Dimensions (cm):
34W x 61H x 36D cm
Inside Dimensions (in):
11W x 21H x 12D in.
Inside Dimensions (cm):
28W x 53H x 30D cm
Capacity:
Professional cinema cameras attached to MōVI Pro or Ronin 2 gimbal.
Warranty:
5 Years

Tenba Newsletter Sign-up

Sign up, save 10% off your first order, and stay up to date on Tenba news!