header.skip_to_main

KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

Tenba Cineluxe Schultertasche 24 schwarz

SKU: 637-504 | KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 120 €

295,00€
(Inc. MwSt)
  • KAPAZITÄT - Professionelle Camcorder, Kinokameras und ENG-Rigs mit einer Länge von bis zu 51 cm (20 Zoll) von Sony, Canon, RED, Blackmagic und anderen, mit angeschlossener Mattebox und anderem Zubehör.
  • Schnelles Öffnen der Tasche - Die extra breite Öffnung ermöglicht einen ungehinderten Zugriff auf die Ausrüstung durch nur einen schnellen Reißverschluss in der Mitte. Die Kamera kann mit montierter Grundplatte, Mikrofon und/oder Mattebox aufbewahrt werden.
  • Flex-Core Trennwände - Die exklusiven Trennwände von Tenba mit Aluminiumverstärkung sind sowohl starr als auch flexibel und bieten eine sichere Trennung zwischen Kameras und Objektiven, sind aber gleichzeitig biegbar und neu positionierbar.
  • Schutzhülle und Wraps - Weich gepolsterte Wraps und eine Reißverschlusstasche schützen Objektive und empfindliches Zubehör und ermöglichen eine sichere Aufbewahrung neben Kamerarigs, um den Stauraum im Inneren zu maximieren.
  • Langlebigkeit und Wetterbeständigkeit - Hergestellt aus den besten Materialien und Beschlägen, einschließlich wasserabweisendem 1680D Ballistic Nylon (außen), Ripstop-Nylon (innen), Gurtband in Sicherheitsqualität, YKK®-Reißverschlüsse und stark verstärkte Nähte.

Überblick

Die Cineluxe Schultertasche 24 passt für professionelle Camcorder, Kinokameras und ENG-Rigs von ARRI, Sony, Canon, RED, Blackmagic und anderen. Die Innenhöhe (30 cm) und die Länge (53 cm) ermöglichen die Aufbewahrung von Kamera-Rigs mit montierter Grundplatte, Mattebox, Monitor, Mikrofon und Akku, bereit für den Dreh. Die Tasche enthält zwei gepolsterte Hüllen und eine gepolsterte Reißverschlusstasche sowie ein schützendes Objektivkissen und einen Sicherheitsgurt für die Kamera. Dank des lederbezogenen Griffs und des silikonbeschichteten, rutschfesten Schultergurts ist die Tasche auch bei voller Beladung bequem zu tragen.

Spezifikationen

Gewicht:
9.3lb / 4.2kg
Außenmaße (in):
24W x 14.25H x 14D in.
Außenmaße (cm):
61W x 36H x 36D cm
Innenmaße (in):
20-21W x 12H x 13D in.
Innenmaße (cm):
51-53W x 30H x 33D cm
Kapazität:
Professional camcorders, cinema cameras and ENG rigs up to 20 inches (51 cm) long, from Sony, Canon, RED, Blackmagic and others, with matte box and other accessories attached.
Tenba DE-EUR

Melden Sie sich an und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten Tenba:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

null
Skip to main content

FREE USA SHIPPING ON ALL ORDERS OVER $50

Cineluxe Shoulder Bag 24 - Black

SKU: 637-504 | FREE U.S. shipping on all orders over $50!

$265.95
  • Camera Gear Capacity – Professional camcorders, cinema cameras and ENG rigs up to 20 inches (51 cm) long, from Sony, Canon, RED, Blackmagic and others, with matte box and other accessories attached.
  • Fast Doctor Bag Opening – Extra wide opening allows unobstructed access to gear through only one quick zipper down the middle. Camera can be stored with baseplate, microphone and/or matte box attached.
  • Flex-Core Dividers – Tenba's exclusive dividers made with aluminum reinforcement are both rigid and flexible, providing a secure separation between cameras and lenses while also being bendable and repositionable.
  • Protective Pouch and Wraps – Soft padded wraps and zippered pouch protect lenses and delicate accessories and allow them to be safely stored alongside camera rigs to maximize the interior storage space.
  • Durability and Weather Resistance – Built with the finest materials and hardware, including water-repellent 1680D ballistic nylon (exterior), ripstop nylon (interior), seatbelt-grade webbing, YKK® zippers and heavily-reinforced stitching.

Overview

The Cineluxe Shoulder Bag 24 fits professional camcorders, cinema cameras and ENG rigs from ARRI, Sony, Canon, RED, Blackmagic and others. The interior height (12 in/30 cm) and length (21 in/53 cm) enables camera rigs to be stored with baseplate, matte box, monitor, mic and battery attached, ready to shoot. The bag includes two padded wraps and a padded zippered pouch, as well as a protective lens pillow and a camera security strap. Due to its leather-trimmed handle and silicone-coated non-slip shoulder strap, the bag is comfortable to carry even when fully loaded.

Specifications

Weight:
9.3lb / 4.2kg
Outside Dimensions (in):
24W x 14.25H x 14D in.
Outside Dimensions (cm):
61W x 36H x 36D cm
Inside Dimensions (in):
20-21W x 12H x 13D in.
Inside Dimensions (cm):
51-53W x 30H x 33D cm
Capacity:
Professional camcorders, cinema cameras and ENG rigs up to 20 inches (51 cm) long, from Sony, Canon, RED, Blackmagic and others, with matte box and other accessories attached.
Warranty:
5 Years

Tenba Newsletter Sign-up

Sign up, save 10% off your first order, and stay up to date on Tenba news!